Über den Gründer der Genusseria:

Nach erfolgreicher Absolvierung der Gastgewerbefachschule am Judenplatz in Wien und Erfahrung in der Hotellerie und gehobenen Gastronomie
habe ich einige Jahre später die Ausbildung zum Diplom Sommelier absolviert. Um mein Wissen in Sachen Wein zu vertiefen arbeitete ich
einige Jahre im Weinhandel und habe schließlich die letzten fünf Jahre vor der Gründung der Genusseria im Einkauf eines großen Getränkehändlers verbracht. Hier konnte ich mein Netzwerk an Lieferanten aufbauen von dem ich heute profitiere.

Ich liebe die italienische Küche, gutes Essen und bin immer neugierig neue Weine zu verkosten. Diese Leidenschaft hat mich schlussendlich auch dazu inspiriert die Genusseria zu gründen.

Ich freue mich Sie bei Ihrem Besuch in der Genusseria zu treffen.

Genüsslichst
Ihr Hofbauer Martin

Die Genusseria - genusseria.at

Die Genusseria - genusseria.at

Die Genusseria - genusseria.at

Die Genusseria - genusseria.at